MITTEILUNGSBLATT Home TU Graz
 

Studienjahr 2011/2012 ausgegeben am 4. Juni 2012   16d. Stück, 20. Sondernummer


Curriculum

für das Doktoratsstudium

der Naturwissenschaften

Änderung



Die Änderung des Curriculums für das Doktoratsstudium der Naturwissenschaften
wurde von der Curricula-Kommission für Doktoratsstudien und Universitätslehrgänge am 14. Mai 2012 beschlossen.


Wiederverlautbarung
(veröffentlicht im Mitteilungsblatt am 27. Juni 2014, 18a Stk.)

Aufgrund der Änderung des Satzungsteils-Studienrecht im Juli 2013 war eine redaktionelle Anpassung in § 5 des Curriculums erforderlich.



Wiederverlautbarung
(veröffentlicht im Mitteilungsblatt am 16. September 2016, 23a Stk.)

Aufgrund der Änderung des Satzungsteils Studienrecht wurden redaktionelle Anpassungen in den §§ 5, 7 und 8 durchgeführt
und von der Curricula-Kommission für Doktoratsstudien und Universitätslehrgänge am 7. Juni 2016 beschlossen


Curriculum für das Doktoratsstudium der Naturwissenschaften (download pdf-file)